Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Das stetig wachsende Archiv oder das nichts in Vergessenheit gerät

Liebe Mitglieder,

endlich ist es wieder soweit, wir können in die neue Tennissaison starten und unsere verstaubten Tennisschläger hervorholen. Mit dem Auswintern der Tennisplätze wurde bereits begonnen und am 16. April kann die Saison offiziell eröffnet werden.

Das Jahr 2015 bescherte uns eine vielseitige und interessante Tennissaison. Erinnern möchte ich an die vielen gesellschaftlichen und schönen Ereignisse, die wie immer von unserem Breitensporteam Lisa, Ilona und Heidi hervorragend organisiert wurden. Saisoneröffnung mit Gauditurnier und Schnupperkurs, Gartenfest mit Lallinger Open, Aktionstag Schulkinder, Feriencamp für Kinder, Lallinger Night Classics, Oktoberfest und Weihnachtsausflug waren auch 2015 wieder ein voller Erfolg.
In diesem Jahr hat unser Breitensportteam wieder einiges geplant (siehe Homepage Termine Sommer 2016). Bitte unterstützt das Team bei den geplanten Aktivitäten und Festlichkeiten.

Mit der Damenmannschaft 30, den Herren I, Herren 30, Herren 40 I und II, Juniorinnenmannschaft I und II, Juniorenmannschaft I und II, Knaben 16, Bambini, Mädchen14 und 1 Kleinfeldmannschaft (Kinder bis 8 Jahre) gehen in diesem Jahr 13 Mannschaften in die Verbandsrunden an den Start.
Infos über Spieltermine der einzelnen Mannschaften unter auf unserer Homepage unter der Rubrik „Mannschaften“.

Wir würden uns freuen, wenn sich tennisinteressierte Zuschauer bei dem einen oder anderen Spiel bei uns auf der Tennisanlage einfinden würden um die Spieler und Spielerinnen anzufeuern. Es wird bei den Spielen hart gekämpft und sehr schönes Tennis geboten.

Erfreulich ist auch die Entwicklung unserer Mitgliederzahl. Zum 31.12.2015 hatte der Verein 267 Mitglieder. Das ist der höchste Mitgliederstand seit Bestehen des Vereins.

Ich hoffe, wir haben für alle Mitglieder ein attraktives Programm für diese Saison zusammengestellt und ich wünsche allen Mitgliedern eine erfolgreiche, unterhaltsame und verletzungsfreie Tennissaison.

Reinhold Weber
1. Vorstand

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2017