Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Das stetig wachsende Archiv oder das nichts in Vergessenheit gerät

Liebe Tennisler,

auch dieses Jahr haben wir wieder einen Weihnachtsausflug geplant. 
Am Samstag, den 10.12.2016 geht es um 08:00 Uhr vom Dorfplatz in Lalling auf nach Altheim zum "Genußbauernhof Jenichl".
Dort erhalten wir einen lustigen Knödelkurs, die Knödel dürfen wir dann auch mit Beilagen und Getränken selber verköstigen.
Dauer von 10 bis 13 Uhr.

Anschließend geht es zum Weihnachtsmarkt nach Linz. Dort ist freie Zeit bis ca. 18 Uhr.

Auf der Heimfahrt ist auf halber Strecke noch ein gemeinsames Abendessen geplant. 

Ankunft in Lalling ca. 22 Uhr.

Die Kosten für Bus und Genußbauernhof belaufen sich pro Person auf 30 Euro.
 
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 26.11. 2016 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Handy 0171-6125432 und 0151-14394210.
 
Wir hoffen auf viele Zusagen da es bestimmt, wie auch schon in den letzten Jahren, ein Riesen Spaß wird.
 
Viele Grüße
Die Vorstandschaft

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2017