Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Das stetig wachsende Archiv oder das nichts in Vergessenheit gerät

Liebe Mitglieder, Vereinsvorstände und Freunde des TC Lallinger Winkel,                                            

nun ist es wieder soweit! Dieses Jahr finden unsere 20. Lallinger Open statt!
Hiermit laden wir alle Freunde des Tennissportes und unseres Vereines ein am:


                           22. Juli 2017 ab 10:00 Uhr 


Jahrelang wurde unser Hobby-Doppelturnier geprägt von Spannung, Spaß und Spiel. Jeder, der Zeit und Lust hat kann mitmachen! Wir freuen uns über die große Beteiligung vieler Partnervereine und vieler ehrgeiziger Hobbyspieler. Wer sich anmelden möchte, kann dies bei Reinhold Weber oder Hans Piehler tun (siehe Kontakte).

Außerdem findet anschließend unser jährliches Gartenfest statt, wo natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist! Das schon „legendäre“ Gyros als auch Schmankerl wie Kuchen, Grillfleisch und Schweinswürschtl wird durch das Team um Lisa Weber geboten.

Wir freuen uns auf euer Kommen, auf viele spannende Tennismatches und schöne gemeinsame Stunden bei den Lallinger Open 2017!

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2017