26. Lallinger Open

Am Samstag, den 29. Juli war es wieder so weit, die 26. Lallinger Open fanden statt. Das Doppelturnier startete mit 19 Teams in die Gruppenphase. Die Spieler starteten in vier Gruppen, in denen die vier vermeintlich stärksten Duos jeweils auf Platz 1 gesetzt waren, während alle anderen Teams den Gruppen zugelost wurden. Durch ein paar Regenpausen, wurde auf ein Achtelfinale verzichtet und gleich mit dem Viertelfinale weitergemacht. Im Anschluss wurde das Halbfinale bestritten. Im Finale traten dann Team Max & Muh mit Christian Wandinger und Max Hartman gegen die Ranzinger Devils I mit Nik Greiler und Murph Reitberger gegeneinander an, wobei der Sieg klar an das Team Max & Muh ging. Bei der Siegerehrung wurden nicht nur den drei besten Teams Preise überreicht, es wurden auch dieses Jahr wieder Preise für das beste Outfit vergeben, dabei konnten sich die Beermachine mit Monika Cruchten und Richard Friedrich durchsetzen. Kulinarisch wurde man den ganzen Tag mit Bier vom Fass und dem schon berühmten Gyros versorgt. Auch musikalisch wurden die Lallinger Open hervorragend umrahmt, was einige bis spät abends noch das Tanzbein schwingen ließ.

Die 3 besten Platzierungen:

1. Max & Muh
  2. Ranzinger Devils I