9. Lallinger Night Classics

Am 19. August fanden nun schon zum neunten Mal die Lallinger Night Classics des TC Lallinger Winkels statt. Bei dem Mixed-Doppeltunier ist es Tradition, dass die Paarungen ausgelost werden, was gleich zu Beginn für Spannung sorgt. Am Boden eines kühlen Hellen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Losnummer und damit anschließend ihren jeweiligen Partner finden. Die Teams spielten in vier Gruppen jeweils jeder gegen jeden und die Besten Paarungen durften sich zunächst über den Einzug ins Viertelfinale freuen. Danach ging es im Flutlicht weiter mit den Halbfinals. Anette Hacker und Daniel Weiß lieferten sich im ersten Halbfinale mit Dani Wandinger und Christian Wandinger ein ebenso spannendes Match wie Monika Cruchten und Tobias Greiner gegen Kathi Greilinger und Franz Huber, doch ins Finale zogen Dani mit Christian und Kathi mit Franz ein. Letztere konnten den Sieg am Ende für sich entscheiden. Bei der Siegerehrung wurde der begehrte Wanderpokal überreicht.

Das Siegerduo Franz Huber & Kathi Greilinger