25. Lallinger Open

Am Samstag, den 23. Juli war es wieder so weit, die 25. Lallinger Open fanden statt. Dieses Jahr endlich wieder für alle Tennisfreunde mit dem altbekannten Gartenfest. Das Doppelturnier startete mit 20 Teams in die Gruppenphase. Die Spieler starteten in vier Gruppen, in denen die vier vermeintlich stärksten Duos jeweils auf Platz 1 gesetzt waren, während alle anderen Teams den Gruppen zugelost wurden. Nach bereits vielen spannenden Matches, kamen die vier besten Teams aus jeder Gruppe ins Achtelfinale und konnten somit ihren Weg zum Erfolg weiterführen. Im Anschluss wurden das Viertel- und Halbfinale bestritten, teilweise schon mit dem ein oder anderen Auswechselspieler in den Teams. Im Finale trafen dann Team Kaußing mit Tobias und Karl Greiner gegen M&M mit Markus Drexler und Martin Blüml in einer epischen Regenschlacht gegeneinander an, das dann in einem knappen Tiebreak das Team Kaußing für sich entscheiden konnte. Bei der Siegerehrung wurden nicht nur den drei besten Teams Preise überreicht, es wurden auch zum ersten Mal dieses Jahr Preise für das beste Outfit vergeben, dabei konnten sich die Super Mario Sisters durchsetzen. Kulinarisch wurde man den ganzen Tag mit Bier vom Fass und dem schon berühmten Gyros versorgt. Auch musikalisch wurden die Lallinger Open hervorragend umrahmt, was einige bis spät abends noch das Tanzbein schwingen ließ.

Die 3 besten Platzierungen:

1. Team Kaußing (Tobias & Karl Greiner)
  2. M&M (Markus Drexler & Martin Blüml)
  3. Angetrieben von Hopfen (Hans Piehler & Walter Geiger)

Die 3 besten Outfits:

1. Super Mario Sisters (Pia Sigl & Monika Cruchten)
  2. Das doppelte J’chen (Jenny & Julia Piehler)
  3. Schokobon (Johanna & Jonas Rengsberger)
v.l. Fabian Reitberger, Tobi Greiner, Karl Greiner, Oliver Dengler
Super Mario Sisters v.l. Monika Cruchten & Pia Sigl