Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News des TC Lalling

TC Lalling beim Discolauf

Nachdem wir im letzten Winter bereits ein Eishockey Schnuppertraining durchgeführt hatten, bemerkten wir, dass das Schlittschuhlaufen doch nicht so einfach ist wie es aussieht. Darum trafen sich einige Mitglieder zum Discolauf im Eisstadion Deggendorf um das Eislaufen noch zu verbessern. Den ein oder anderen Fortschritt konnte man dabei bereits beobachten.

Weihnachtsausflug nach Pullman City zum deutsch-amerikanischen Weihnachtsmarkt

Am 07. Dezember war es wieder Zeit für den alljährlichen Weihnachtsausflug des TC Lalling. Mit einem vollen Bus ging es dieses Mal in die Westernstadt Pullman City zum Deutsch-Amerikanischen Weihnachtsmarkt. Zu Beginn konnte jeder ein paar gemütliche Stunden verbringen und sich umsehen, danach gab es in der Music Hall Essen vom Buffalo Christmas Buffet mit allerlei Spezialitäten wie Steaks vom Grill, Spareribs, Maiskolben, Country Potatoes, verschiedene Dips, einen bunten Salatmix mit verschiedenen Dressings sowie eine Variation aus verschiedenen Nachspeisen. Zum Abschluss wurde noch der ein oder andere Glühwein getrunken bis es Zeit für die Heimfahrt war. Für einige war aber noch nicht Schluss, sondern wurde in Nammering am Ball No.1 noch kräftig weiter gefeiert.

Wichteldöner am Wichtelmarkt

Vom 23.11. bis 24.11. fand dieses Jahr zum ersten Mal der Wichtelmarkt im Feng Shui Kurpark Lalling statt. Auch der Tennisverein beteiligte sich und verkaufte an seinem Stand das von den Lallinger Open bekannte und allseits beliebte Gyros in Form eines Wichteldöners. Der Andrang war an beiden Tagen groß und die zahlreichen Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Die Mühen wurden durch herrliches Ambiente, das vor allem mit Anbruch der Dunkelheit besonders wurde, selbstverständlich belohnt und so wurden viele schöne Stunden verbracht.

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2020