Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News des TC Lalling

Startklar in die neue Saison 2019

Endlich ist es soweit! Unsere Tennisplätze sind nun zum Spielen bereit.
Vielen Dank an die Helfer, die es ermöglicht haben, die Anlage für die Sommersaison herzurichten.
Die Plätze können wieder wie gewohnt über unser Online-Platzbuchungssystem reserviert werden.

Die Plätze sind wie jedes Jahr anfangs weich. Darum bitte die evtl. entstanden Löcher sofort wieder festtreten.

Auf gehts´s in die neue Saison 2019!!!!

 

Auszeichnungen bei der Mitgliederversammlung 2019

Bei der Mitgliederversammlung am 09. März im Gasthaus Oswald überreichten Vorstand Gianni Weber und Oli Dengler, sowie Sportwart Max Sigl an Franz Stangl eine Urkunde mit einem kleinen Präsent für sein besonderes Engagement bei dem Vereinsprojekt Backofen. Außerdem wurde die letzjährige Damenmannschaft mit einer BTV Meisterurkunde ausgezeichnet.

 

Weihnachtsausflug nach Altötting

Pünktlich zum Start der Adventszeit ging es am 1. Dezember für den TC Lallinger Winkel auf den Altöttinger Weihnachtsmarkt.
Bei Glühwein und gebrannten Mandeln wurden schöne Stunden in weihnachtlichem Ambiente verbracht.
Zum Abschluss gab es Abendessen bei dem bekannten Andechser im Schex, wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen konnte.

 

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2017