News des TC Lalling

3. Lallinger Night Classics

Hochspannung bis zum Schluss bot am 09. September das zum dritten Mal durchgeführte Nachtturnier bei den Tennislern.

Für die Auslosung hat sich Turnierleiter Gianni Weber diesmal etwas Besonderes ausgedacht.
Jeder Mann musste ein Pils und die Damen ein Glas Sekt trinken. Am Flaschen- und Glasboden waren Nummern aufgeklebt.
Die zusammen passenden Nummern ergaben ein zusammen spielendes Doppel. Somit war der Spaß schon bei der Auslosung vorprogrammiert und es ergaben sich super Paarungen.
Nur ein Mann (Klaus Holler) war nicht zufrieden. Da eine Dame zu wenig war, mussten wir Klaus bei den Damen aufstellen und er musste als Bierliebhaber ein Glas Sekt trinken was er Partus nicht glauben wollte da er ja auch keinen Rock trägt.
In jeweils 20 Minuten Spielzeit wurden die Gruppensieger aus zwei Gruppen mit jeweils sieben Mannschaften ermittelt. Schon die Vorrundenspiele waren überaus spannend, die Finalspiele jedoch waren Nervenkitzel pur.
Im Viertelfinale setzten sich Klaus Holler/Oli Dengler gegen Nicole Geier/Walter Geiger, Kathi Greilinger/Arun Joy gegen Alex Nädele/Guck Helmbrecht, Marion Kagerbauer/Fabian Reitberger gegen Heike Weranek/Gerd Fuchs und Annette Hacker/Hans Hüttinger gegen Lisa Weber/Tobi Dengler durch. Somit standen die Halbfinalpaarungen fest, die dann unter Flutlicht ausgetragen wurden.
Im ersten Halbfinale setzten sich das Überraschungsdoppel Klaus Holler/Oli Dengler knapp mit 4:3 gegen die Favoriten Annette Hacker/Hans Hüttinger durch.
Im Zweiten Halbfinale verlor die Bayerisch/Indische Paarung Kathi Greilinger/ Arun Joy auch denkbar knapp mit 3:4 gegen Marion Kagerbauer/Fabian Reitberger.

Somit war das Finale perfekt. Klaus (Dame Nikola)/Oli Dengler spielten unter den Augen der vielen Zuschauer ein super Match und entschieden mit 6:4 das Endspiel für sich.
Nach einem spannenden und tollen Turnier nahmen die Sieger den Wanderpokal und ein spezielles dunkles bayerisches Getränk entgegen. Anschließend wurde mit einem bayerischen Buffet gemütlich auf der Terrasse gefeiert.



@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2017