Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News des TC Lalling

Spende an Lallinger Kindergarten

Der TC Lallinger Winkel hat im Rahmen der Cold-Water-Challenge, zu der sich verschiedene Vereine gegenseitig nominiert haben, 100 Euro an den Lallinger Kindergarten gespendet.
Zweimal musste der Tennisverein ins kalte Wasser und hat die Bedingungen beide Male einwandfrei erfüllt, einmal im Vereinsheim mit einem kalten Fußbad und beim zweiten Mal auf einer Bierbank sitzend im eiskalten Bach.
Das Video dazu kann auf der Facebookseite des Vereins angeschaut werden.
Alle weiteren Nominierten haben die Challenge erfüllt, bis auf die Mädels des ASV Ortenburg. Die Auslöse steht noch aus.
Der Kindergarten hat sich sehr über die Spende gefreut und verwendet das gespendete Geld für Holzpferde im Garten.

 

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2017