Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News des TC Lalling

Oktoberfest 2018

Das diesjährige Oktoberfest des TC Lallinger Winkels fand am 6. Oktober statt und war gleichzeitig die Einweihung des neuen Backofens des Vereines.

Finanziert wurde dieser zum Großteil von der Tennisgruppe „Den Brodlern“ und errichtet von den Mitgliedern des Tennisclubs, dabei geht besonderer Dank an Franz Stangl, Franz Zierer, Christian Wandinger und Walter Amann.
Zur Feier des Tages wurde mit der Hilfe von Ferdinand Marxt ein Spanferkel zubereitet. Gute sechs Stunden verbrachte das Schwein im Backofen, bis es dann endlich mit Knödel und Sauerkraut von den Gästen verspeist werden konnte.
Für einen reibungslosen Ablauf sorgte Lisa Weber mit ihren zahlreichen Helfern. Mit Bier vom Fass und hauseigenem DJ wurde anschließend noch gemütlich gefeiert.

 

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2017