Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News des TC Lalling

Schleiferlturnier und Siegerehrung der Jugend-Vereinsmeister

Wetterbedingt etwas verspätet, fand am 20.Juni das alljährliche Schleiferlturnier statt. Per Losverfahren werden dabei Mixed-Doppelmatches gespielt. Acht Runden mit jeweils 20 Minuten langen Spielen gab es und am Ende konnten sich Katharina Greilinger mit fünf Einzelsiegen bei den Damen und Hans Piehler mit vier Einzelsiegen bei den Herren, den Sieg holen. Auch die Jugend hatte Grund zur Freude, ihnen wurden die Pokale und Medaillen für die Erfolge bei der Vereinsmeisterschaft verliehen. Abgerundet wurde der Tag mit Bier vom Fass und Schmankerl vom Grill.

 

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2019