Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News des TC Lalling

22. Lallinger Open des TC Lallinger Winkels

Am Samstag, den 03. August war es wieder soweit, die 22. Lallinger Open fanden statt. Bei nicht ganz so sonnigen, aber dennoch sommerlich warmen Temperaturen kamen 15 Mannschaften zum Tennisplatz, darunter unter anderem alte Bekannte wie Amore Amore, der SV Lalling und die Ranzinger Devils. Der neue Spielmodus aus dem vergangenen Jahr wurde beibehalten und so gab es wieder eine Hobbygruppe. Hierbei holten sich Robert Dengler und Walter Amann vom Team „Balla Balla“ den Gruppensieg. In der zweiten Gruppe, in der auch aktive Mitglieder teilnahmen, sicherte sich das Team „Hüttenkuchen“ mit Marcus Cruchten und Manfred Hüttinger den Gesamtsieg der Lallinger Open. Die beiden konnten sich über ein 20L Bierfass freuen. Die Spieler und Zuschauer wurden selbstverständlich wie jedes Jahr während und nach den Matches mit ausreichend Verpflegung versorgt. Das schon berühmte Gyros von Lisa Weber kam wie jedes Jahr hervorragend an. Nach den Siegerehrungen wurde mit DJ Christian Zierer noch ausgelassen gefeiert und so dem Tag ein gebührender Abschluss gegeben.

Die 5 besten Platzierungen der Hobbyspieler:
1. Balla Balla (Robert Dengler & Walter Amann)
2. Weißbiersauger (Thomas Ertl & Klaus Holler)
3. Ballerinas Sondorf (Adrian Simmerl & Gerhard Bail)
4. Bad Teacher (Tina Salmannsberger & Max Hartmann)
5. Ranzinger Devils II (Jochen Straub & Daniel Lemberger)


Die 5 besten Platzierungen der Fortgeschrittenen:
1. Hütten-Kuchen (Mane Hüttinger & Marcus Cruchten)
2. SVL 47 (Markus Heining & Helmut Riedl)
3. Winkler Löwen (Markus Friedenberger & Josef Kopp)
4. SVL Gipfelwürmer (Hans Hüttinger & Walter Geiger)
5. Happy Hour (Julia Moser & Franz Zierer)

 

Sieger der Hobbyspieler Walter Amann & Robert Dengler vom Team "Balla Balla"

Sieger der aktiven Spieler Marcus Cruchten & Mane Hüttinger vom Team "Hüttenkuchen"

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2019