Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News des TC Lalling

Advantage Earth

Alte Tennisbälle konnten bis jetzt nur im Hausmüll entsorgt werden oder landeten gar in der angrenzenden Umwelt wie Wiesen und Wäldern. Natürlich war das in Lalling genauso der Fall, deshalb beteiligt man sich nun an der Aktion von „Tennis-Point.de“, die Boxen zur Sammlung der gebrauchten Bälle anbietet, um diese dann nachhaltig wiederzuverwerten. Die Box steht auf der Terrasse des Tennisheims und hat ein Fassungsvermögen von knapp 300 Bällen. Diese können dann ganz einfach kostenlos zurückgesendet und anschließend recycelt werden. Nachhaltigkeit und Umweltschutz dürfen heutzutage auch beim Tennis nicht zu kurz kommen.

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2020