Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News des TC Lalling

Scheine für Vereine

Ab dem 02.11.2020 startet in allen REWE-Einkaufsmärkten sowie den Märkten der REWE-Gruppe (Nahkauf) wieder die Aktion Scheine für Vereine. Damit soll Vereinen aus dem Amateursport geholfen werden, ihre Ausstattung zu verbessern.

Pro 15 € Einkaufswert erhalten Kunden einen Vereinsschein und können diesen an Sportvereine weitergeben, die dadurch die Chance auf tolle Prämien haben. Auch der TC Lalling ist bei dieser Aktion registriert und würde sich über den ein oder anderen Schein freuen, da man bereits ein Auge auf das umfangreiche Angebot an Prämien geworfen hat, das beispielweise auch Wilson Tennisbälle enthält.

Eine Box zum Sammeln der Scheine findet ihr im Tennisheim, ihr könnt die Scheine aber auch selbst dem Verein zuordnen unter rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE-App, aber auch ganz einfach bei einem Vertreter des Vereins abgegeben. 

Der TC Lalling bedankt sich schon jetzt für eure Mithilfe

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2020