Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

News des TC Lalling

6. Lallinger Night Classics

Am 12. September fanden bereits zum sechsten Mal die Lallinger Night Classics des TC Lallinger Winkels statt. Bei dem Mixed-Doppeltunier ist es Tradition, dass die Paarungen ausgelost werden, was gleich zu Beginn die Spannung hochhielt. Am Boden eines kühlen Hellen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Losnummer und anschließend ihren jeweiligen Partner finden. Die Teams spielten in drei Gruppen jeweils jeder gegen jeden und die Besten Paarungen durften sich zunächst über den Einzug ins Viertelfinale freuen.

Danach ging es im Flutlicht weiter mit den Halbfinals. Marion Kagerbauer und Marcus Cruchten lieferten sich mit Max Hartmann und Tom Ertl ein ebenso spannendes Match wie Kristina Kinsfater und Tobias Dengler gegen Julia Wandinger und Vinc Lobinger, doch ins Finale zogen Marion mit Marcus und Julia mit Vinc ein. Letztere konnten den Sieg am Ende für sich entscheiden. Bei der Siegerehrung wurde der begehrte Wanderpokal überreicht.

 

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2020