Weihnachtsausflug

Weihnachtsausflug nach Pullman City

Dieses Jahr konnte der TC Lalling endlich wieder einen Weihnachtsausflug durchführen. Das Ziel war wie bereits vor Corona der Deutsch-Amerikanische Weihnachtsmarkt in der Westernstadt Pullman City in Eging. Gestartet wurde in Lalling wo sich bereits die ersten mit einem Kaltgetränk ausgestattet hatten. Angekommen in der Westernstadt verteilten sich dann die einzelnen Gruppen unter den Essens- und Getränkebuden. Erst zum Buffet, dass im Südstaatenhaus Scarlett´s stattfand trafen sich alle wieder und konnten sich über das tolle Angebot freuen. Auch dieses Jahr wurde noch ein kurzer Abstecher nach Nammering zum Ball number one gemacht, wo der ein oder andere sich zu einer After-Show Party entschloss und noch bis in die frühen Morgenstunden feierte.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023!