Saisoneröffnung 2023

Saisoneröffnung im Tennis 2023

Bei perfektem Wetter konnte der TC Lalling am Samstag den 22.04.2023 die Saison mit dem alljährlichen Schleiferlturnier eröffnen. Bei diesem Doppelturnier werden die Paarungen von Runde zu Runde immer wieder neu ausgelost und für jeden Sieg erhalten die Spieler Schleiferl. Gespielt wurden zehn Runden mit vielen spannenden Matches. Die meisten Schleiferl und damit den Tagessieg konnte sich Dani Wandinger mit acht gesammelten Schleiferl holen. Mit jeweils sieben Schleiferl wurden Daniel Weiß und Tobias Greiner ebenfalls belohnt. Nach den Spielen war es Zeit für ein Abendessen aus dem Vereinsbackofen und auch das Bier vom Fass kam gerade recht, um die Saisoneröffnung zu feiern.

v.l. Oliver Dengler, Tobias Greiner, Daniel Weiß, Dani Wandinger und Fabian Reitberger