Weihnachtsausflug zur Waldweihnacht

Weihnachtsausflug zur Waldweihnacht am Baumkronenweg nach Kopfing

Im Dezember war es wieder soweit der jährliche Weihnachtsausflug des TC Lallings stand vor der Tür. Das Ziel war diesmal Österreich genauer die Waldweihnacht am Baumkronenweg in Kopfing. Gestartet wurde in Lalling wo sich bereits die ersten mit einem Kaltgetränk ausgestattet hatten. Angekommen in Kopfing führte ein kleiner Fußmarsch durch den verschneiten Wald zum Eingang der Waldweihnacht. Der Weihnachtsmarkt versteckte sich unter dem Baumkronenweg und bot eine große Auswahl an Punsch-, Essens-, und auch verschiedener Handwerksständen die zum erkunden und probieren einluden. Bei Einbruch der Nacht ging es für unsere Mitglieder zum Kultwirtshaus Andorfer nach Passau zum abschließenden Abendessen. In Lalling angekommen entschloss sich der ein oder andere noch zu einer After-Show Party im Zehenstadel.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024!