Andreas Schröck

2015 - Ernennung zum Ehrenvorsitzenden

Mit einstimmigen Beschluss der Vorstandschaft wurde Andreas Schröck aufgrund seines herausragendem Engagement und Einsatzes für den Verein zum Ehrenvorsitzenden bestimmt.

Die offizielle Ernennung erfolgte auf der Mitgliederversammlung, bei der Vorstand Reinhold Weber sich nochmal persönlich bei Andreas Schröck für sein geleistetes Engagement und Einsatz für den Verein bedankte.

2001 - Bau des neuen Vereinsheims

Nach jahrelangen Vorbereitungen wurde im Mai 2000 mit dem Bau des Vereinsheims begonnen. 2001 war es dann endlich soweit fast 2.500 Arbeitsstunden später konnte das neue Vereinsheim bezogen werden.

Der Bau des Vereinsheims wurde komplett in Eigenregie vom Verein gestemmt

1998 - 1. Lallinger Open & 15 jähriges Vereinsbestehen

Zum 15 jährigen Vereinsjubiläum fand am 23. August ein Spaß-Doppelturnier für die Vereine der VG Lalling statt.

Die 1. Lallinger Open waren geboren.

1993 - Wahl zum 1. Vorstand

Am 30. Oktober 1993 wurde Andreas Schröck von den anwesenden Mitgliedern zum Nachfolger von Manfred Schober gewählt.