Reinhold "Gianni" Weber

2022 - Ernennung zum Ehrenvorsitzenden

Mit einstimmigen Beschluss der Vorstandschaft wurde Reinhold Weber aufgrund seines herausragendem Engagement und Einsatzes für den Verein in den letzten 20 Jahren zum Ehrenvorsitzenden bestimmt.

Die offizielle Ernennung erfolgte auf der Mitgliederversammlung, bei der sich die neuen Vorstände Oliver Dengler, Vincent Lobinger und Tobias Dengler nochmal persönlich mit einem Rückblick auf die 20 Jahre sowie mit einem kleinen Andenken bei Reinhold Weber für sein geleistetes Engagement und Einsatz für den Verein bedankte.

2021 - Baumaßnahmen

2021 wurde wieder viel in die Ausstattung der Tennisanlage investiert.

Die Zugangstreppe des Tennisheims wurde neu gefliest und mit einem Geländer ausgestattet.

Im Tennisheim wurde ein Panoramafenster eingebaut, um in Zukunft bei Festen eine weitere Möglichkeit eines Verkaufsfenster / Ausschank zu haben.

Die Außenfassade des Tennisheims sowie die Untersicht wurden neu gestrichen und erstrahlen nun wieder in modernen Farben.

Durch diese Investitionen ist die Tennisanlage nun noch attraktiver für unsere Mitglieder geworden.

2017 - 20. Lallinger Open

Gianni Weber der Erfinder der Lallinger Open lud 2017 die Mannschaften bereits zum 20mal zu dem Erfolgsturnier ein.

Sieger der Jubiläumsausgabe wurde das Team kaufnah mit Marcus Cruchten & Martin Prinz

2016 - 300. Mitglied beim TC Lalling

2014 wurde bereits ein Rekord bei den Mitgliederzahlen aufgestellt, 2 Jahre später begrüßte Gianni Weber nun das 300. Mitglied Jasmin Meyer beim Tennisclub.

Somit hat der Verein die Mitgliederzahl in den letzten 10 Jahren um fast 100% von 155 auf 300 Mitglieder steigern können.

2014 - 250. Mitglied beim TC Lalling

Als 250. Mitglied durfte Gianni Weber Daniel Jungbauer aus Sondorf herzlich begrüßen

2013 - 30. Jähriges Vereinsjubiläum beim TC Lallinger Winkel e.V. und ein Rekord bei den gemeldeten Mannschaften

Seit 30 Jahren gibt es den Verein und 10 Jahre (2002) davon ist Reinhold Weber bereits 1. Vorstand.

Die langjährigen Mitglieder wurden geehrt, unter anderem Gianni Weber für 30 Jahre Mitgliedschaft (Gründungsmitglied).

2013 nahmen 15 Mannschaften am Spielbetrieb teil. 9 davon waren Jugendmannschaften. Die Zusammenarbeit mit der Tennisschule brachte bereits den erwünschten Erfolg.

2012 - Start mit Einsatz von Tennisschule Golas-Raster

Um das Training vor allem für die Jugend professioneller und effektiver gestalten zu können. Wurde 2012 die Tennisschule Golas-Raster engagiert.

Trainer Jan Zednik trainierte sich mit seinen anspruchsvollen Trainingsmethoden und seiner symphatischen Art („Rote Augen“) sofort in die Herzen der Mitglieder.

2010 - Bau des 4. Tennisplatzes mit Flutlichtanlage und Tenniswand

Die wohl größte bzw. anspruchsvollste Baumaßnahme der Amtszeit von Gianni  Weber.

Durch die rasant steigenden Mitgliederzahlen war der Bau eines weiteren Tennisplatzes dringend notwendig. Highlight des Platzes war die Flutlichtanlage, durch die später die beliebten Lallinger Night Classics entstanden.

2006 - Tennisclub im Aufwind

Nach schwierigen Anfangsjahren kehrt der Erfolg zum Tennisverein zurück. Mit 158 Mitgliedern wurde ein neuer Höchststand in der Vereinsgeschichte erreicht. Bei den Lallinger Open konnte eine Rekordbeteiligung verzeichnet werden und sportlicher Höhepunkt war die erste Meisterschaft der Herren unter der Führung von Gianni Weber.

Der Vorstand selbst sprach vom schönsten Jahr in seiner bisherigen Amtszeit. Es sollen noch viele weitere sehr erfolgreiche Jahre dazukommen…

2002 - Wahl zum 1. Vorstand

Am 09. März 2002 wurde Reinhold „Gianni“ Weber (Gründungsmitglied und bis dahin Kassenprüfer) einstimmig von den anwesenden Mitgliedern bei der Generalversammlung zum 1. Vorstand gewählt.