Manfred Schober

2015 - Ernennung zum Ehrenvorsitzenden

Mit einstimmigem Beschluss der Vorstandschaft wurde Manfred Schober, der maßgeblich den Aufbau des Tennisvereins vorantrieb, zum Ehrenvorsitzenden bestimmt.

Die offizielle Ernennung erfolgte auf der Mitgliederversammlung, bei der Vorstand Reinhold Weber sich nochmal persönlich bei Manfred Schober für sein geleistetes Engagement und Einsatz für den Verein bedankte.

1992/1994 - Bau eines dritten Tennisplatzes und Sportehrennadel in Silber

Aufgrund des erfreulichen Mitgliederzuwachses konnte ein dritter Tennisplatz errichtet werden.

Am 8. Februar 1994 verlieh der Gemeinderat Lalling unserem langjährigen Vorstand Manfred Schober die Sportehrennadel in Silber, die bei der Aufstiegsfeier von Bürgermeister Xaver Reitberger überreicht wurde

1988/1989 - Wiederwahl und Bau von 2 Tennisplätzen

Nach der schwierigen Standortsuche und der einjährigen Planung konnten 1989 nach über 700 Stunden Arbeitsstunden zwei Tennisplätze eröffnet werden. Ebenfalls wurde ein Gartenhaus zum Clubheim umfunktioniert.

Ein Meilentstein der noch jungen Vereinsgeschichte

1986 - Wahl zum 1. Vorstand

Am 15. Mai 1986 wurde bei der Generalversammlung, bei der 35 Personen anwesend waren, Manfred Schober (Gründungsmitlglied und bis dahin 2. Vorsitzender) zum 1. Vorstand gewählt.