Lallinger Night Classics

7. Lallinger Night Classics

Am 18. September fanden nun schon zum siebten Mal die Lallinger Night Classics des TC Lallinger Winkels statt. Bei dem Mixed-Doppeltunier ist es Tradition, dass die Paarungen ausgelost werden, was gleich zu Beginn für Spannung sorgt. Am Boden eines kühlen Hellen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Losnummer und damit anschließend ihren jeweiligen Partner finden. Die Teams spielten in zwei Gruppen jeweils jeder gegen jeden und die Besten Paarungen durften sich zunächst über den Einzug ins Viertelfinale freuen.

Danach ging es im Flutlicht weiter mit den Halbfinals. Anette Hacker und Marcus Cruchten lieferten sich mit Julia Hartmann und Oliver Dengler ein ebenso spannendes Match wie er, doch ins Finale zogen Max mit Tobi und Julia mit Oli ein. Letztere konnten den Sieg am Ende für sich entscheiden. Bei der Siegerehrung wurde der begehrte Wanderpokal überreicht.

Das Siegerduo Oliver Dengler und Julia Hartmann (v. l.)